Infos zum Turnier

 
 
Lieber Pinballfreund! 

Wir treffen einander am 25.9.2004 um 9 Uhr - in der Jokerhalle- Prater - www.joseflagler.at/index.html

Bitte unbedingt pünklich sein, spätestens um 9.30 startet die erste Runde, sonst schaffen wir es zeitlich nicht.

5 Runden sind für den Vormittag geplant

Mittagspause ist für ca. 12 Uhr bis 13.30 im Schweitzerhaus geplant - möge der Wettergott uns gnädig sein.

Am Nachmittag spielen wir die restlichen 6 Runden. Siegerehrung wäre dann etwa um 17.30. 

Die Regeln sind die gleichen wie letztes mal - wir bleiben beim 44er System.  Das Zeitlimit, welches sehr großzugig ausgelegt wird, bleibt aus organisatorischen Gründen.

Einige Teilnehmer haben bereits abgesagt -  bitte Liste nochmals kontrollieren.

http://143153.guestbook.onetwomax.de/ 

Falls jemand nicht teilnehmen kann - bitte kurze Mail an mich - ändere umgehend die Liste! Falls das Internet streikt, ich bin unter 0676/7017340 zu erreichen.

Wäre schade, wenn wir den 44er-Rahmen beim Turnier nicht völlig ausschöpfen. Ersuche um Verständins bzw. falls nötig um rechtzeitige Absage!  Werde umgehend die nachfolgenden Teilnehmer informieren. Ersuche um Bekanntgabe der Telefonnummern ab Teilnehmer Nummer.
45 - im Fall der Fälle rufe ich kurzfristig an. Tipp: Vorbeischauen hat sich bis jetzt immer ausgezahlt!

Sollte jemand "unentschuldigt" nicht zum Turnier kommen, ist er automatisch für das nächste APCR gesperrt.
 

Freu mich schon aufs Turnier - Pokale sind schon poliert

LG Markus

PS: Bitte einen Kugelschreiber mitnehmen!

PPS: Auch heuer gibt es wieder das Flipper - Pokal - Spenden - Schweinderl - über einen kleinen Beitrag freue ich mich.