Neuigkeiten



 

 1.1.2001 
 Endlich habe ich Zeit gefunden, die Seiten halbwegs fertig zustellen und ins Netz zu bringen. Hoffe, dass ich sie laufend ergänzen kann und ich auf diese Art und Weise weitere Pinballnarren aus Österreich und er ganzen Welt finde.
Herzlichen Dank an World4you, für die Unterstützung dieses Projektes.
1.2.2001
Aufgrund der Anregungen meines Pinballfreundes Hans, habe ich die Tipps und Trickecke eröffnet. Wenn jemand einen Beitrag dazusteueren möchte, ist er herzlich willkommen.
4.3.2001
Habe die Tipp und Trickecke erweitert, jetzt kann man sich "Lernvideos" (unter dem Punkt - Richtiges Schütteln) anschauen. Diese stammen nicht von mir, liefere nur dazu die Erklärungen. Weiters habe ich die Simpsonpage für den kleinsten krugischen Pinballfan ins Netz gestellt.
Pindom in Köln am 5+ 6. Mai - weitere Informationen
11.3.2001
CFTBL und Monsterbash "fertiggestellt". Eine tolle Idee für eine neue Intro - Seite gehabt  - mal schauen wann ich wieder Zeit finde.
17.3.2001
Zeit gehabt ein bißchen mit Flash zu experimentieren, mal schauen ob es gefällt. IJ, CFTBL, WW, FS - Seiten fertig gestellt und ins Netz gebracht.
1.4.2001
IJ - SS - Tuningseiten ergänzt. Solltet Ihr Fehler finden bitte mailt mir.
3.4.2001
Tipps und Trickecke erweitert - Batteriesackerl. 
11.5.2001
Tipps und Tricksecke - Rampenschutz
1.6.2001
Tipp - Flipperwagerl 
3.6.2001
Wähle aus den 10 "besten" Flippern deinen Lieblingsflipper - Wähle den besten Flipper aller Zeiten - Voting als neuer Menüpunkt
21.6.2001
Habe einen Medieval Madness und einen Safecracker im guten Zustand erstanden :-)
28.6.2001
TAF mit TAFG Gehäuse gekauft - sehr guter Zustand :-) Gold eproms fehlen noch!
9.7.2001
Weiteren TAFG erworben - ein sehr schönes Stück - mein TAF ist wieder zu haben!
10.9.2001
Tipps : Ersatz für gebrochene Plastiken
11.9.2001
Linkseite wieder einmal gründlich upgedated
17.9.2001
Da ich Schwierigkeiten bei der Herausgabe des neuen TAFG habe (Rechtsstreit, genauer Bericht folgt), bleibt mir kaum Zeit für die HP - wird sich wieder ändern - versprochen. 
19.9.2001
Neue Flippervideos zum Erlernen des königlichen Spieles.
Pinmame als neuer Menüpunkt - echt genial - probieren!
23.9.2001
Neue TAFG - Bilder hinzugefügt- wunderschön - und einige seltene Matrix-Animationen. TZ ist in Arbeit.
27.10.2001
Neues Intro erstellt, danke Todd für die Grafik an dieser Stelle. TAF - Beschreibung mit Fotos erstellt.
29.10.2001
Ein wenig da ein wenig dort gearbeitet - nix neues aber einige Verbesserungen. TZ, PZ und AFM in Planung. Habe mir auch überlegt alle DOT MATRIX FLIPPER kurz zu beschreiben und ein kleines REVIEWabzugeben - will jemand mir helfen?
1.11.2001
Eine Nacht lang fleißig gewesen: TZ, AFM und PZ ist fertig - CV ist auch kurz beschrieben. Newsletter gibts auch - na schön langsam wirds ja... 
17.11.2001
Jetzt habe ich den Newletter auf CGI - Script umgestellt - ist leichter zu verwalten - Danke Harald für den Tipp.
Leider wird mein Webspace schon sehr knapp, nur mehr ein halber MB frei.........Sponsoren gesucht.
15.12.2001
Nix Neues bis auf ein kleines Voting, Vorschläge für Ideen werden gerne angenommen. 
PS: I rules the Universe and I got the Monster Rock ;-) aber leider nur auf pinmame.........
17.12.2001
Downloadbereich eröffnet - wenn ihr passende Files habt sind die herzlich willkommen. Votingbereich wieder einmal überarbeitet - stimmt ab.
AFM - neue Bilder und zwei kleine Videos sind dazu gekommen.
18.12.2001
Heute nacht Dracula schätzen gelernt, daher in meine Onlinesammlung aufgenommen. 
20.12.2001
Leider muss ich mein Kammerl räumen - TAF, FS und CFTBL sind zu haben :-( :-( :-( ............................
1.1.2002
Ein Jahr Pinball in Austria - mehr als 6000 Besucher - freu 
10.1.2002
Mega-Flipperturnier abgehalten - Bericht findet ihr hier.
13.1.2002
Ich hab ihn - sie  gefunden - Pinballjost - Pinballdigi - Hurra - wir werden täglich mehr
23.1.2002
Neue Domains angelegt: www.pinball.at.tt  -  www.pinballs.at.tt - www.flipper.at.tt  - www.pinballzone.at.tt - bitte mal ausprobieren ob es auch funktioniert...
31.1.2002
Times they are changing - 3 Freunde wegen Platzmangels verloren - bzw. auf Zeit im Freundeskreis vergeben. Addams, CFTBL und Flintstones weilen nicht mehr unter meiner Sammlung. Trauer Trauer Trauer .............
12.5.2002
Sorry - hatte wenig Zeit in den letzten Monaten - bzw. die Lust am Flippern (Rechtstreit wegen dem TAFG gewonnen - bis jetzt aber weder Flipper noch mein Geld wieder gesehen - ein Jammer, dass es immer weniger ehrliche Menschen gibt.) ein wenig verloren. Dafür gibt es gute Nachrichten - die 3. Österreichischen Weltmeisterschaften sind ausgeschrieben - 9.6.2002 - Jokerhalle - Prater - 14 Uhr. Wer mitspielen mag, schickt mir eine kurze Mail.
31.5.2002
Leider kein Platz mehr - alle Startplätze (12) für das Turnier vergeben.
Hans, Wilma, Michael G., Michael H, Helmut, Stefan + 2 Freunde, Franz, Pindigi, Pinjost und meine Wenigkeit kämpfen um den Titel. Hoffe ich habe niemand übersehen - wenn nicht bitte bei mir melden.
14.6.2002
Es ist geschafft, es ist vollbracht - hier gehts zum Bericht des letzten Turniers!
17.11.2002 Schande auf mein Haupt - habe schon lange nichts mehr upgedatet - hatte leider wenig Zeit und in Sachen Pinball tut sich auch nicht viel bei mir. Suche noch immer einen schönen TAF(G), AFM bzw. Monsterbash . Leider ist nichts wirklich Brauchbares zu finden. 
Am 24.11. 2002 - 14 Uhr - Jokerhalle gibts wieder ein Turnier mit geändertem Modus - das letzte Turnier hat allen Spaß gemacht war aber eindeutig zu lange. Diesmal spielen wir in wechselnden  Gruppen gegen einander und gegen die Freispielgrenze - lasst euch überraschen........ 
Für nächste Turnier habt Ihr die Möglichkeit euch online anzumelden - ein eigener Menüpunkt wird erstellt - versprochen
25.11.2002
Dank Bernhards Fotos könnt ihr einen kleinen Bericht des letzten Turniers hier nachlesen. 27 liebe lustige Leute waren dabei -  einfach ein Spitzennachmittag.
14.3.2003
UUpS - schon lange keine Zeit mehr für mein Hobby gehabt, aber das wird sich wieder ändern - ein kleinen neuen Beitrag über Uncle Lester  könnt ihr hier finden.
18.5.2003
Ein megatoller Event war das gestern im Prater - Bericht meinerseits folgt noch sobald ich alle Fotos bekommen habe. Ihr könnt aber bereits beim Flipperhuhn einen lieben Bericht nachlesen. 
22.5.2003
Da ist mein Bericht, habe eine Vielzahl von Fotos (Dank an Bernhard) online gestellt. Am 27. September 2003 treffen uns zum 6. APCR. Wer teilnehmen möchte kann sich hier online anmelden!
1.6.2003
Es tut sich wieder etwas am Flipperhimmel - Ende August soll der neue T3 auf den Markt kommen. In unserer Lieblingshalle Jolly Joker wird ein T3 und ein Simpson  sicher aufgestellt. Freu mich schon aufs Spielen! Link zum T3
28.8.2003
In einem Monat ist es so weit, wir tragen unser 6. APCR aus. Mehr als 50 Leute haben sich bemeldet - Pinballs are still alive Das kann man auch vom neuen T3 behaupten - ein genialer Pin! Leider kann ich momentan an meinen Seiten nicht weiter basteln - kein Webspace mehr. Hoffe, dass UTA ein Einsehen hat und mir den einen oder anderen MB - Webspace sponsert.
28.9.03
 Das 6. APCR war ein voller Erfolg - einen kleinen Bericht könnt ihr hier nachlesen. Am 5. Juni ist es wieder soweit - wir treffen einander im Prater!
Anmeldungen sind ab Montag (29.9.03 - 12.00 Uhr) möglich - hier gehts zur online Anmelung.
28.11.2003
Das geheime, verflixte 7. APCR hat statt gefunden. Kurzer Bericht ist online.
6.6.2004
Das 8. APCR ist gespielt - ein Bericht ist online.
Das 9. APCR ist für den 25.9 geplant - Infos hier - bald mehr in Kürze.
Onlineanmeldung ab 15.6.2004 - 19 Uhr möglich!
8.7.2004
Pinjost veranstaltet am 8. August ein tolles Turnier. Anmeldung und Infos sind online! Bericht ist online.
17.8.2004 Gracelandopen 2 findet am am 11. September 2004 statt. Anmeldung, Infos und Rules sind online! Bericht beim Flipperhendl zum Nachlesen! Bilder sind auch online.  PS: Hab HIHO (Sieger bei dem Event 7 : 1) im Privatduell geschlagen :-) :-) ;-)
Das 9.APCR naht - freu mich schon - Infomails an alle Teilnehmer sind raus gegangen - hier nochmals zum Nachlesen! Bericht ist auch online.
26.9.2004
10. APCR ist für den 4.Juni 2005 ausgeschrieben - ab sofort kann man sich anmelden. Anmeldung, Infos und Rules sind online.
19.2.2005
Das kommende APCR wurde auf den 4.Juni verschoben - bitte Anmeldung mittels Email nochmals  bestätigen! Ein erweiterter Modus für mehr als 44 Leute wird angeboten! Regeln dazu folgen in Kürze! Anmeldung für Pinjosts Graceland kommt auch in den nächsten Tagen - 18. Juni schon mal vormerken!
5.3.2005
Neverland eröffnet - Anmeldung + Infos!
5.6.2005
Das 10. APCR ist gespielt - ein kleiner Bericht ist online!
12.8.2005
Neverland 2005 die 2te Anmeldung + Infos!
13.8.2005
Das 11. APCR fand  am 24.9.2005 statt! Mein Bericht fehlt noch - kommt aber noch nachgereicht! Infos-Bilder-Bericht
7.5.2006
Sorry -  hab momentan Null Zeit für meine Pinseite. Jedoch das 12. APCR findet am 10.6.2006 wieder im Prater statt. Anmeldung ist absofort möglich. Pinjost eröffnet am 24.6. sein Dreamlandia
12.6.06
12. APCR - war Spitze - Tschimmi hat tolle Fotos online - eine kleine interne Gallerie. Wir freuen uns schon auf das 13. APCR beim Pindigi am 16.9.2006. Pinjosts Turnier ist voll - im Herbst folgt ein weiterer Event.
12.9.06
Das 13. APCR findet am 7.10.2006 beim Pindigi statt - Anmeldung bitte ausnahmsweise per mail an krug@krug-online.at. Plätze sind noch frei!
12.10.06
Das 14. APCR ist für Ende Mai 2007 gedacht - Infos ab April 2007, Tschimmi hat das APPR ins Leben gerufen schaut unbedimgt vorbei. Am 14. 10 findet das Dreamland 2006 - 2 statt - Anmeldung per mail  an mich
30.4.2007
Anmeldung für das 14. APCR am 9.6.2007
29.3.2008
Am 26.4.2008 spielen wir wieder im Prater - alle Infos und Anmeldung unter krug@krug-online.at
22.8.2009
Liebe Pinfans!

 
Das 19. APCR wird am 26.9.2009 statt finden. Diesmal spielen wir nicht im Prater, sondern beim Pindigi in 3244 Ruprechtshofen,  Hauptstrasse 15  (Gameroom   PINDIGILAND -Infos auf  www.pinball.at) Wir treffen einander um 10 Uhr, der Turnierbeginn ist um 11 Uhr - bitte pünktlich sein - ein späteres Einsteigen in das Turnier ist nicht möglich!
 
Gespielt wird wieder der bewährte 44 Modus- daher ist Teilnehmerzahl auf  44 begrenzt  - rasch anmelden - first come- first serve!
 
http://143153.guestbook.onetwomax.de/ - hier kannst du dich anmelden und siehst wer noch kommt. Pro Teilnehmer bitte eine Email - Sammelanmeldungen werden ignoriert bzw. gelöscht.  Bitte gebt nicht nur euren Nicknamen an - sondern auch den vollen Namen - das erleichtert das Erstellen des Spielplans! Bis Nummer 45 bist du dabei.
 
Der Kostenbeitrag beträgt  5 Euro pro Teilnehmer (fürs Flippern, Getränke, Knabberein, Pokale.....) und wird von Pindigi vorort eingesammelt.
 
Kuchen sind will kommen ;-), Mittagstisch wird reserviert! Rauchverbot im Gameroom!
 
Hoffe auf zahlreiche Anmeldungen - LG Markus